Letztes Feedback

Meta





 

Spannung

Zugegeben, mein Leben ist im Moment nicht gerade das spannendste. Ich sitze hier und versuche die letzten beiden Aufgaben meiner Controlling-Hausaufgabe zu lösen. Das werde ich wohl schaffen und ich werde sie heute abschicken können. Wenn das erledigt ist fange ich mit der Hausaufgabe für Besondere Formen der KLR an und wenn das erledigt ist...Ich freue mich schon darauf das Zertifikat in der Hand zu halten, oder auf das Gefühl nach der letzten Prüfung. Aber ich mache das jetzt schon einige Jahr und ich muss mir nie Gedanken um meine Freizeit machen. Nur, was mache ich danach? Und was mache ich damit?

21.8.12 20:37

Letzte Einträge: Wochenende, Ponyhofgeschichten, die Erste, Überfüllung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen