Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende

So, zum Einstieg ins Wochenende gibt es erst mal ein paar Kapitel "Investition". Gestern Abend ist mir im Bett aufgegangen, dass es bis zur Prüfungsvorbereitung nur noch zwei Wochen sind. Irgendwie freue ich mich aber auch darauf, für ein paar Tage rauszukommen, auch wenn ich den ganzen Tag lernen muss und mir abends wahrscheinlich die Rübe raucht. Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen einen sehr interessanten Bericht gesehen. Mit einer Familie wurde ein Experiment gemacht. Sie sollten im Supermarkt einkaufen gehen und bei jedem Lebensmittel, dass sie mitnehmen wollten, wurde ihnen ein Film gezeigt, woher die Lebensmittel eigentlich kommen. Das war nicht wirklich schön, auch wenn bestimmt nicht die radikalsten Bedingungen gezeigt wurden. Trotzdem habe ich beschlossen, auch mal ein bisschen darauf zu achten, was ich eigentlich so einkaufe und esse. So, jetzt aber erst mal zu den dynamischen Investitionsrechenverfahren.

25.8.12 08:26

Letzte Einträge: Ponyhofgeschichten, die Erste, Überfüllung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen